Ein aufstrebender Stern aus der Unterwelt - jerryously

Ein aufstrebender Stern aus der Unterwelt - jerryously

Vor knapp einem Jahr saß ich mit Jerry gemeinsam an einem Tisch, er fing gerade erst mit seinem Content an und ich sagte zu ihm "Jerry du wirst mich nächstes Jahr eingeholt haben, dein Content ist der Wahnsinn!"

Sein Leben aufs Spiel zu setzen, für einen Blog, das machen nur ganz wenige Influencer! Jerryously ist einer von Ihnen, er hat in nicht mal ganz einem Jahr eine Reichweite von 880.000 Followern auf TikTok erreicht. Jerry strahlt heraus, weil er nicht nur ein stetig wachsender Influencer ist, er wird auch langsam zum C-Promi. 

Mit seinen Auftritten bei Galileo, Puls 4 Café und sogar beim ORF zeigt er, dass er mehr als nur ein Influencer ist, der aufs Ganze geht. Denn egal was er tut, er stößt bei seinen Fans und bei der Presse auf Bewunderung.  

Doch wie ist Jerry in so kurzer Zeit so bekannt geworden?

Jerry hat den perfekten Mittelweg aus qualitativ hochwertigen Content und Humor/Satire gefunden. Im Gegensatz zu vielen anderen Influencern mit dieser Reichweite bringt er seinen Followern auch nützliches Wissen bei und das alles mit der richtigen Menge an Humor. Wir lachen, haben Angst und lernen etwas bei seinen Videos, bei dieser Mischung aus exzellenten Content können nur wenige Influencer mithalten. 

Von der ÖBB ins Influencer leben?

Jerrys Intention war es nicht Influencer zu werden, sondern sein Hobby mit seinen Followern zu teilen. Er ist nicht nur am Anfang am Boden geblieben, sondern ist es heute noch. Der aufstrebende Stern zeigt sich sehr dankbar für jeden Auftrag und arbeitet trotz seiner großen Erfolge noch immer bei der ÖBB - seinem Hauptberuf.

Wir sind dankbar dafür, dass Jerry bei unserer Agentur an euch vermittelt werden kann. Gemeinsam haben wir auch schon tolle Lifestyle Aufträge erzielt und wollen in Zukunft auch darauf achten, dass wir ihn dabei unterstützen weiter zu wachsen und Aufträge mit qualitativen Unternehmen zu bekommen, die ihn weiter bringen anstatt zu bremsen. 

 

 

Zurück zum Blog

Kontaktformular